clubseite
Zurück

Hallo Ihr lieben!!!

Ich versuche schon seid längerem eine Art Kelly Fan Club oder Kontakt vermittlung unter Fans zu machen.

Mir ist auf den letzten Konzert besuchen aufgefallen, das die Freundschaften von vielen gering sind oder keine mehr vorhanden sind. Und noch mehr entäuscht bin ich, das die Gemeinschaft der Fans während eines Konzertes auch nicht mehr so sind.

Vielleicht magst du mir mal schreiben, das kannst du per e-mail tun oder per Post.

Ich gebe dann gerne Infos wie ich mir dies vorstelle.

Doch um eins gleich klar zu stellen, ich stehe nicht im kontakt zu den kellys. ich nehme auch keine Grundgebür. Ich möchte nur eine Briefmarke für die Rückpost haben, und ich finde das ist nicht viel.

 

Dann schreibt mir mal. bey bey andrea

Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!