das-bin-ich
Zurück

Hallo!!!                                                          einsames-Herz-sucht

 

Nun ich wollte mich mal kurz vorstellen.

Ich bin Andrea(die im weißen Pulli) bin 24 Jahre alt und bin Examinierte Altenpflegerin.

Ich wohne im Ruhrgebiet.

Meine Hobbys sind: lesen, radfahren, singen,surfen.

Kellyfan bin ich seid ca12 Jahren. Ich kam auf die Kellys rein zufällig, Meine Nachbarn hatten eine  Tochter in meinem Alter und sie sagten, ich solle mitkommen sie würden zu einer Musikveranstalltung gehen ich ging mit in die Stadt auf einem großen Platz gesehen, und mir gefiehl die Musik sehr gut. Nach dem Auftritt der Rasselbande bin ich hingegangen und habe mich mit ihnen unterhalten. Da stellte ich fest das die anders waren wie andere Musiker und von da an freute ich mich sie zu sehen.

Als dann die Kellys mit An Angel berühmt wurden hab ich mich für sie gefreut, aber irgendwie waren sie dann nicht mehr die Alten.

Jetzt war ich schon auf vielen Konzerten. Und am besten haben mir die ersten und das auf der Loreles gefallen

 

In der zeit ist viel passiert, wörüber ich hier nicht reden will. seid einigen Monaten versuche ich eine Kontaktbörse aufzubauen und glaube jetzt nach abschluß der Ausbildung schaffe ich das.

vieleicht hast du ja lust dich in meiner liste einzu tragen, dann les mal nach .

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!