joeyangezeigt
Zurück

Die Kelly Family
www.kellyfamily.de Die Kellys im Netz  
Freitag, 4. Januar 2002
Angriff auf "treue" Fans
Joey Kelly angezeigt  

Nichts ist für eine Rock- und Popband so wichtig wie treue Fans. Joey Kelly, dem Gitarristen und Sänger der Kelly Family, ging diese Treue jetzt zu weit. Drei Frauen, die ihn im Bus der Kelly Family auf dem Weg zu einem Konzert in Erfurt verfolgten, bekamen seinen blanken Zorn zu spüren.
 
Kelly soll an einer roten Ampel aus dem Bus gesprungen und mit der Faust Kotflügel und Frontscheibe des Autos der Damen beschädigt haben, so ein Sprecher der Polizei in Erfstadt in Nordrhein-Westfalen. Außerdem habe er die Frauen beschimpft.
 
Wie die Kölner Zeitung "Express" berichtete, hat der 29-jährige Extremsportler sein Verhalten damit gerechtfertigt, dass seine Familie seit Jahren von den drei Frauen belästigt werde. Am Vorabend des Zwischenfalls sei das Trio in den Garten des Kelly-Schlosses bei Köln geschlichen und habe Lärm gemacht.

 
Angeblich strebt Joey Kelly eine gütliche Einigung an

 

Information von n-tv

Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!